sieht doch eindeutig aus... schade ab in den üz12- Bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/516993

denke die ganze zeit evtl. hab ich falsch gemessen , aber naja :-[

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:28 Uhr

mein cl ist seit ein jahr bei 36,6

Beitrag von tiger89 23.06.10 - 20:29 Uhr

du hättest einfach mal jeden tag messen sollen, was soll man hierzu schon sagen???? #kratz

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:31 Uhr

ich messe nimmer! hab das ein jahr gemacht und brachte NIX!!! dafür nehme ich ja ovus!;-)

Beitrag von tiger89 23.06.10 - 20:35 Uhr

hm is ja schön und gut mit dem ovu's aber dann kann man eben nix zu dem tempiabsacker sagen, ne freundin von mir is um den nmt unter die coverline gerutscht, ging dann aber wieder hoch und jetz hat sie ihr baby.... ging also alles gut....
drum is es immer bissl blöd bei 2-3tempi's was zu sagen ;-)
also, so lange die mens nicht da is: abwarten und tee trinken ;-)

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:37 Uhr

wann ist die tempi wieder hoch am nächsten tag?
mal schauen was die tempi morgen macht....
messe ja nur um zu sehen ob sich ein sst lohnen würde;-)

Beitrag von tiger89 23.06.10 - 20:42 Uhr

also an nmt war sie genau auf coverline, dann ein tag später 0,1unter coverline.... da hatte sie ne ss aufgegeben und erst mal aufgehört mit messen.... als mens ne woche später immernoch nicht da war hab ich sie zu nem test "gezwungen" weil ich einfach wusste das sie ss ist....
...und siehe da ich hatte recht ;-)
ein sst lohnt sich doch eh immer erst nach nmt.
wieviele haben vor nmt pos. getestet und dann kam doch die mens :-( so doof wie es is... :-(

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:44 Uhr

also wenn die mens nicht bis freitag kommt werd ich wohl testen,aber ich mach mir da keine hoffnung.... regt mich nur auf das mir seit zwei tagen abends leicht komisch / schlecht ist.... voll pms jeden monat was anderes, hab für mitte juli in der kiwu klinik ein termin gemacht

Beitrag von tiger89 23.06.10 - 20:49 Uhr

kenne das ;-)
ich hatte diesen monat noch nicht mal nen ES und erst hab ich mir ständig die mens eingeredet und als die nun täglich nicht kam, spukten mir schon gedanken im kopf herum ich könnt doch irgendwo ss geworden sein, was meine heißhungeratacken, ul-drücken, mens-ziehen und launen erklären würde.... aber manchmal spielen unsere köpfchen uns streiche ;-)

na dann drück ich mal die daumen, das du bis freitag keine mens bekommst, stattdessen vllt. nen pos.test in den händen hälst ;-)