jetz gehts loooos jetz gehts loossss

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 20:29 Uhr

na dann auf auf... mal sehen wie germany sich schlägt... meine beste freundin steht grade an der fanmeile(ich hab mir beim fanmeile gucken nen sonnenstich geholt was die schwanegrschaft nicht besser macht)
meine eltern sitzen grade vorm TV und fiebern ...
mein bruder und meine schwägerin schauen grade...

wünschen wir den jungs viel glück dass sies auch ins achtelfinale schaffen...

auch wenn ich nciht für deutschland bin aber meine jungs sind ja um 16:00 schon eine runde weiter gekommen sogar als tabellenführer...^^

also daumen drücken daumendrücken daumendrücken................

Beitrag von giessi 23.06.10 - 20:34 Uhr

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Hoffentlich ist es diesmal ein etwas "besser" Schiri!!

Lg giessi die mit fiebert und jana 16 monate die schon friedlich#gaehn

Beitrag von missmina 23.06.10 - 20:45 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von giessi 23.06.10 - 20:48 Uhr

ich bin soooo hippelig....

wie damals als ich meinen SS-Test gemacht habe!;-)#schwitz

Beitrag von stefanie.81 23.06.10 - 20:52 Uhr

boah ich kann keine sekunde aufm popo sitzen ... ich kann garnet richtig hinschaun menno.. und ich hab nen 500000 kg schweren stein im magen....

oh jungs macht doch jetzt ein törchen mal #ball

wem gehts noch so??

grüßle steffi

Beitrag von giessi 23.06.10 - 20:54 Uhr

Bia jetzt schlagen sie sich ganz gut...

UUUUNNDDD.........

der Schiri hat noch keine einzige Karte gezeigt!! WOW;-)

Beitrag von stefanie.81 23.06.10 - 20:58 Uhr

könnte aber schon 1:0 sein wenn özil getroffen hätte lol... ich halte das das nicht aus .. meine nerven #zitter