Brauche dringend super Rezept mit Fleisch!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 4581 23.06.10 - 20:29 Uhr

Ich darf :-p demnächst für meinen absoluten Traumtyp kochen.

Weiß das er super gerne Fleisch ist, aber möchte natürlich nicht Schnitzel mit irgendwas machen.

Brauche dringend Anregungen und Rezepte die vll auch nicht ganz so kompliziert sind.

Also, her mit Euren Rezepten!!!!

LG und schon mal vielen Dank!!!

Beitrag von manscho 23.06.10 - 20:57 Uhr

Schau mal das da: http://www.chefkoch.de/rezepte/668331168842672/Schweinemedallions-mit-Gorgonzolasauce.html
Schmeckt sehr lecker, geht schnell und einfach. Ausm Kühlregal einfach frische Spätzle oder Pasta dazu kaufen.
Aber nicht über die Kalorien nachdenken...#koch

Beitrag von mrsviper1 24.06.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

Glasiertes Schweinefilet

800g Schweinefilet
1 EL Olivenöl
2 Schalotten
2 Knoblauchzehen
2 Zweige Thymian
½ Chilischote
2 EL Honig
50 ml Balsamico
Salz
Pfeffer

Das Filet parieren(zuschneiden wie Sehen ect.) und mit Salz und Pfeffer würzen. Olivenöl in der Pfanne erhitzen und das Filet von allen Seiten kräftig anbraten.
Die halbierten Schalotten, angedrückten Knoblauchzehen, gewürfelte Chilischote und die Thymianzweige hinzufügen. Den Honig mit dem Basalmico vermischen. Das Fleisch damit bepinseln und in eine Bratenform legen. Die angebratenen Aromaten hinzufügen.
Alles in einem auf 150 Grad vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten garen. Das Fleisch des öfteren mit der Honig - Balsamico - Marinade begießen.

Als beilage mache ich immer irgendwas mit Gemüse wie z.b Ratatouille

Lg Tina