was kostet Fußbodenheizung???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von maus28 23.06.10 - 20:34 Uhr

nabeeend,
habe mal eine frage, wir bauen unser Haus und würden gern im Erdgeschoss Fußbodenheizung und haben uns ein Angebot gebenlassen, 45 Euro pro m2 und dann kommen noch diverse nebenrechnungen, ca. 1500 Euro also insgesamt so 4500 Euro für 61m2#schock
ist das normal#gruebel#kratz

bitte hilft, lg maus

Beitrag von loona-25 23.06.10 - 21:52 Uhr

Hallo #winke

wir bauen auch gerade. Bei uns würde sie im EG 2500 Euro kosten.
Sind auch so um die 60qm.




LG loona

Beitrag von maus28 23.06.10 - 22:19 Uhr

huhuuu#winke,
auch mit den ganzen nebenkosten wie E-Anschluss, verteilerschrank usw,usw,

lg maus#danke

Beitrag von loona-25 24.06.10 - 09:56 Uhr

Ja

ist alles mit dabei.
Lass dir doch mal von einer anderen Firma ein Angebot machen.
Der Preisunterschied ist ja schon heftig.


LG loona #winke

Beitrag von maus28 24.06.10 - 22:05 Uhr

hast recht, alles gute und viel Glück auf deiner Baustelle...

lg maus#blume