US ssw 7+1 =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 23.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Fa und nach meiner FG am 31.03.2010 ist alles gut ;-)
#herzlich pocht und es ist alles zeitgerecht, größe 0,97 cm steht auf dem Bild.
Ich bin wirklich froh und am Freitag bekomme ich das Ergebniss, ob ich schon Ringelröteln hatte, weil ja leider mein Sohn drann erkrankte :-(
So nun viele liebe grüße von Nicole #winke

Beitrag von phoenix1985 23.06.10 - 20:51 Uhr

Hallo Nicole,
Mensch das klingt ja super!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt!

Liebe Grüße
Daniela+#ei5.SSW

Beitrag von amingo 23.06.10 - 20:54 Uhr

#danke ;-)
Wann hast du den nägsten FA termin ?
LG Nicole

Beitrag von phoenix1985 23.06.10 - 20:56 Uhr

Ich habe morgen den 1. Termin bei meiner Endokrinologin, die meint sie können bei 5+1 schon was erkennen.

Meine Gynäkologin will mich erst am Montag sehen (5+5).

Oh Gott bin ich aufgeregt!

Beitrag von amingo 23.06.10 - 20:58 Uhr

;-) hi hi na dann viel spass beim #baby schauen #liebdrueck
lg nicole