war beim FA und verstehe die welt nicht mehr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 23.06.10 - 20:45 Uhr

hi mädels,

also hatte am freitag mein FA besuch und ich hab ihn gefragt warum ich nicht schwnager werde da es ja bei meinem sohn sofort geklappt hat...er untersuchte mich und sagte das meine eierstöcke hochstiimuliert sind und auch follikel da sind und das meine eisprung vermutlich am wochenende sein müsste...natürlich haben wir fleissig geherzelt abr irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben.heute war meine arbeitskollegen zu besuch da und sie hat auch ein sohn und übt au für ein zweites seit drei monaten und vermutlich ist sie jetzt schwanger ...ich bin schon seit 8 monat am üben und nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.....oh mann ich freu mich so sehr für sie wirklich und ich hab gesehen das es ihr nicht so angenehm war denn sie weiss das ich länger dran bin und immer wieder meine scheiss mens bekomme...am 28.soll ich zum blut abnehmen kommen damit er schaut ob ich ein eisprung hatte...kann er eigentlich schon nach dem HCG gucken?meine mens war am 07.06...

sorry ist echt lang geworden aber es musste raus..

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von trixie04 23.06.10 - 22:41 Uhr

Hi...

ob der Fa da schon HCG feststellen kann weiß ich nicht, aber wir üben seit September 09 für das zweite und es will nicht klappen!!!
Angeblich ist bei mir auch alles ok und meine Eierstöcke überreif, aber es tut sich einfach gar gar nix!!!!
Jetzt hab ich in ner babyzeitung gelesen, dass es durch aus sein kann dass die Fruchtbarkeit nach der ersten ss abnehmen kann...
Bei fast all meinen freundinen hat es jetzt fast 1 Jahr gedauert, bis sie mit dem 2 schwanger geworden sind!
Bei meinem Sohn wurd ich auch sofort schwanger und jetzt das ewige warten auf die mens oder nicht finde ich total anstrengend und kräftezehrend!

Ich wünsch dir alles gute, vielleicht meldest du dich mal, dann können wir uns so austauschen und leid klagen! :)

Lg