Quinny Buzz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brookey 23.06.10 - 20:45 Uhr

hat den jemand von euch und kann ihn empfehlen oder ist total dagegen??
kann man den bezug waschen?

danke für eure hilfe,
brookey

Beitrag von plaume81 23.06.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

wir HATTEN eine Buzz3 und würde ihn nicht weiter empfehlen. Mit Wanner war er toll, aber als Sportwagen finde nicht gut.

1. kann man ihn nich komplett in LIegposition bringen
2. fand ich ihn total klapprig
3. verkeilte sich das Vorderrat ständig
4. keine Sitzstellung gegen die Fahrtrichtung.


Wenn ich jetzt einen Kiwa kaufe würde, würde ich den MC Mura4 nehmen.


Ja, bezug kann mann waschen.

lg

Beitrag von leah-sophie 24.06.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Wir standen auch vor der Entscheidung, Buzz ja oder nein...

Haben uns letztendlich für den MaxiCosi Mura 3 entschieden, insgesammt ein toller Kinderwagen.

Sehr klein zusammenzulegen, sogar die feste Tragetasche ist faltbar, Sportwagenaufsatz in Liegeposition zu verstellen, sehr stabil, durch die grossen Luftreifen äusserst geländetauglich und auch sonst het er in allen Punkten nen kleinen Vorteil gegenüber dem Buzz gehabt...

Viel Spass beim Kinderwagenkauf!

#winke
Leah mit Kindergartenkind Sophie (22.11.2006) und #babyPaul im Bauch (29. SSW)

Beitrag von ues1 24.06.10 - 10:19 Uhr

wir hatten auch einen Quinny Buzz 3....der steht jetzt bei meiner Mama :-D

Mit Wanne war er ganz ok, allerdings nicht für Feld-und Wiesenwege geeignet...und der Sportwagenaufsatz ist ungeschickt geplant, weil das Kind nie wirklich flach liegen kann... Außerdem muß man bei Gehsteigkanten aufpassen, da wäre der Wagen beinahe gekippt.

Sind dann auf den Maxi Cosi Mura 4 umgestiegen und sehr zufrieden.

lg uschi