Blöde Frage - beide unentschieden!?!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von erik2008 23.06.10 - 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

wer ist eigentlich weiter, wenn Deutschland - Ghana und Serbien - Australien unentschieden spielen #kratz?

Bin nicht so ganz der Spezialist ;-)

Liebe Grüße #ball

Beitrag von giessi 23.06.10 - 20:53 Uhr

Boaahh, du hast fragen!? #gruebel:-p

Würde mich aber auch mal interessieren!!;-)

Beitrag von nileemto08 23.06.10 - 20:56 Uhr

da dann ja jeder nur einen punkt bekommt wären ghana und deutschland weiter wenn alle unentschieden spielen

Beitrag von erik2008 23.06.10 - 20:59 Uhr

Das macht Sinn, wir haben ja mehr Tore ;-)

Dankeschön, dann drücke ich mal weiter Daumen #ball

Beitrag von nileemto08 23.06.10 - 21:00 Uhr

genau wegen besserem torverhältniss wären wir weiter dann.

viel spaß noch beim gucken

Beitrag von loewenbaby85 23.06.10 - 21:07 Uhr

#danke für deine mit Hochspannung erwartete Antwort und Aufklärung.

Dann heißt es also #zitter und Daumen drücken für unsere Jungs #ole

Schönen #ball-Abend noch

LG

Löwenbaby

Beitrag von loewenbaby85 23.06.10 - 21:04 Uhr

N´abend zusammen #winke

.....so viele Dumme (bitte sportlich und ironisch sehen) und der gleiche Gedanke!!! #kratz#pro

#danke für die Frage, wollte eben auch posten.
Habe mich so sehr auf die WM gefreut #ole und nun kann ich sie nicht mitverfolgen #schmoll und bin nicht auf´m laufenden #aerger (und darf auch nicht das Spiel angucken #heul weil ich jede Art von Aufregung :-[ vermeiden muss). So versuch ich hier aktuell zum Spiel den Stand zu erfahren.

Hoffentlich schaffen es unsere Jungs ins Achtelfinale #schein, ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen #huepf.

Bin schon gespannt auf die Antwort und #danke sowohl nochmals an den/die TE und auch an die, die uns diesbezüglich "aufklären".

Schönen Abend noch zusammen #winke

LG
Löwenbaby