ES + 17, Mens 3. ten Tag überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maulbeere 23.06.10 - 21:04 Uhr

Hi an alle,
ES + 17 tage, Mens den 3.ten Tag überfällig, wann Test machen?
Seit letzten Donnerstag starke Unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen. Zwischenzeitlich Übelkeit. Scheiß Körper.

Beitrag von 5kids. 23.06.10 - 21:05 Uhr

Jetzt testen! ;-)

Beitrag von diegosmama 23.06.10 - 21:06 Uhr

JETZTTTTTTTTTTT ABER SAG JETZT NICHT DU HAST KEIN TEST :......#winke

Beitrag von maulbeere 23.06.10 - 21:10 Uhr

Doch habe ich, teste dann aber erst morgen früh wegen Morgenurin. Aber da ich immer negativ denke, Cysten habe, wird es bestimmt daran liegen, Ich hoffe, ich bins.

Beitrag von angeltwo 23.06.10 - 21:13 Uhr

guten abend,

eigentlich müßte ich nur gespannt auf den fernseher schauen, aber kanns nicht lassen mit dem #pc

aber wenn du doch schon drei tage drüber bist, dann kannst auch jetzt testen, hast nen 10er????
komm und wir sind alle dabei und halten die daumen #bitte#bitte

Beitrag von minda 23.06.10 - 21:17 Uhr

live test

Beitrag von maulbeere 23.06.10 - 21:22 Uhr

Nein man soll Morgenurin nehmen, ich hoffe, es zeitg morgen früh an, war ja schon beim Arzt wegen Hormonbestimmung, da wir schon länger üben. Bis morgen muß ich mich selbe rnoch gedulden, :-)
Der wird eh negativ sein wg. den Cysten. Und falls doch positiv, werde ich es euch morgen gleich schreiben,

Beitrag von angeltwo 23.06.10 - 21:24 Uhr

ich halte dir beide daumen....
wird schon gut sein....
waren sie denn sonst immer pünktlich????

Beitrag von yc23 23.06.10 - 22:35 Uhr

ab NMT braucht man kein morgenurin mehr - auch bei nem 25 iger nicht