Welches Magnesium??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 23.06.10 - 21:25 Uhr

Hey Mädels,

ich hab schlimmes Ziehen im Unterleib, so als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme. Ganz besonders schlimm is es wenn ich niese oder huste.

Woltte mir deswegen mal Magnesium besorgen.
Welches nehmt ihr denn so??


LG Stephie 12+5

Beitrag von huehnersuppe 23.06.10 - 21:52 Uhr

Mir und allen, die ich kenn, wurde, wenn überhaupt, Magnetrans forte aufgeschrieben. Man muss es selbst bezahlen, kann man ohne Rezept in der Apo holen.

Mir half und hilft es immer bei Bauchweh und zwicken, vor allem, wenn ich mich etwas überanstrengt habe.

Würd aber trotzdem deshalb mal kurz den Doc anrufen - dagegen spricht eigentlich nichts, aber abklären würd ich es.
Grüße

Beitrag von leeschen 23.06.10 - 22:07 Uhr

huhu^^

mir gehts genauso habe auch häufig ein ziehen.... und mir wurde gesagt es reicht schon wenn man die magnesium tabletten zum auflösen fürs glas nehmen würde also wo du bei dm .. bekommst...^^


lg lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von shadow-91 23.06.10 - 22:17 Uhr

genau die Brausetabletten soll man eben nicht nehmen, weil zu viel anderes mit drin ist