Kennt die jemand????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsmami 23.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo,ich bin beim stöbern bei ebay auf Haarspangen gestossen für Babys!!
Die Spangen sollen angeblich an nur einer einzelnen Haarsträhne halten....ich frag mich nur wie!?

http://cgi.ebay.de/Haarspange-ab-Geburt-Baby-Haarspange-Haarclip-/370399198939?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item563d833edb

Und nein ich will die nicht kaufen,stell mir das irgendwie unangenehm vor....möchte aber gerne wissen wie sowas hält???

Beitrag von pimperrella 23.06.10 - 21:56 Uhr

halten super haben hinten sone art klett verschluss.......aber sind sehr klein also leicht zu verschlucken, wir hatten die nur für fotos benutzt

Beitrag von dynastria 23.06.10 - 22:38 Uhr

So ähnliche gabs vor Jahren mal bei Peek & Cloppenburg!
Meine Cousine bekam damals sowas in die Haare, ist allerdings schon 15 Jahre her! :-p

Die hielten mit Klettverschluss.

LG, Dynastria

Beitrag von mine80 24.06.10 - 08:13 Uhr

da steht was von "baumwollrippband". ist vielleicht so ähnlich wie beim klettverschluss.