kennt jemand das rezept fürn gulasch mit senf und ketchup gemacht wird

hallöchen,

mein anliegen steht ja schon oben, ich bräuchte mal ein einfaches rezept...

ich bedank mich schonmal im vorraus

lg

1


Hallöchen,

ich mache es mit Ketchup!
Als erstes brate ich Fleisch, Zwiebeln und Karotte richtig schön an. Es soll schön braun werden. Dann gebe ich etwas Ketchup dran, ja es muss Ketchup sein kein Tomatenmark, im Ketchup der Zucker soll karamelisieren. Das richtig mit anschwitzen lassen und dann mit Brühe ablöschen!
Und 2 Stunde schön köcheln lassen.

Hab ich dir wenigstens etwas geholfen? Hoffe schon.

Liebe Grüße

2

Und das schmeckt? #kratz
Schon die Überschrift lies mich fast erschaudern, aber die genaue Beschreibung von Dir steigert das noch einmal ;-)


LG

5

Das muss ich mal versuchen.

weitere Kommentare laden
3

Wieso soll da Senf und Ketchup rein - wird dadurch einfacher #kratz?

Also Gulasch ist per se "einfach"... Du brätst das Fleisch kräftig an, erst "kocht" der Fleischsaft aus, dann wieder ein, dann brät es. dann Zwiebelwürfel dazu, Karotten, andünsten. Würfel von 2-3 gehäuteten Tomaten rein und mit Wasser aufgießen bis das Fleisch bedeckt ist. Nun das ganze kochen lassen... mindestens 1 1/2 Stunden, das Fleisch muss eben weich werden, je länger du es kochen lässt, desto weicher das Fleisch.

Ich würze dann mit Sambal Oelek, Salz, Pfeffer, Brühpulver. Am Ende der Garzeit evtl. nach belieben etwas andicken.

Lichtchen

4

Ich würde noch ein Lorbeerplatt, Piment und Nelken mit rein schmeissen ;-)

pizza