ständiges aufstoßen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 23.06.10 - 21:30 Uhr

guten abend an alle. ich bin zur zeit leider ein bisschen erkältet plus halschmerzen und so weiter...aber ich hoffe es wird bald wieder :)

nur ist mir aufgefallen das ich heute den ganzen tag übe rimmer wieder nacheinader aufstoßen muss .sry für die beschreibung aber istd as eine grad raus ist das nächste im hals?? ist das normal?
voran kann das liegen?
weiss das jemand ?das ist sowas von nervig :-(

Beitrag von orchidee12 23.06.10 - 21:44 Uhr

Hallo

seit ich Schwanger bin hab ich das auch egal was ich esse oder wieviel, ich kann auch auf einmal rüpsen was ich vorher nie konnte.
Ich glaub das ist wohl einfach der Druck auf den Magen, aber was genau keine Ahnung.
Mein Mann meinte nur das kann nur ein Junge werden - wegen dem rüpsen #rofl

Gute Besserung #blume

Beitrag von channa1985 23.06.10 - 21:56 Uhr

da hat er wahrscheinlich recht :) meiner wird ein junge ;)lg

Beitrag von orchidee12 24.06.10 - 08:16 Uhr

Dann bin ich mal auf Montag gespannt ob wir ein outing bekommen #zitter;-)

hast du eigentlich Sodbrennen auch dazu?- Ich schon :-(