noch 5 minuten...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 22:13 Uhr

...offizielle spielzeit....#zitter#zitter#zitter


ich muss hier schreiben, auch wenns silopo ist, aber ich fress mir sonst vor spannung noch meine abgenommenen 20 kilo wieder drauf#schwitz#schwitz

ob ich das in rechnung stellen kann?die hanutas meine ich, die ich grad futter????

lg

Beitrag von giessi 23.06.10 - 22:14 Uhr

Ach mach dir nix draus...;-)

Hab grad einen großen Teller Eis mit Sahne gegessen...

Ohjeee ich seh schon, bis wir im Finale sind haben ich auch
meine 20KG wieder angefuttert!! #schwitz:-p

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 22:15 Uhr

mist.....aber dann machen wir ne after-wm-diät, vermarkten die teuer und werden steinreich#pro

;-)

Beitrag von giessi 23.06.10 - 22:17 Uhr

Ohjaaa, da bin ich doch glatt dabei!! ;-)#pro

3 MIN NOCH

Beitrag von kleene2003 23.06.10 - 22:17 Uhr

Bin auch allein hier und nur daher am PC, sonst würde ich verrückt werden#rofl

Bei mir ist es die Schokolade, die noch ein wenig neben mir liegt#rofl Aber ich kann es vertragen:-p

LG

Ps: Glückwunsch zur der tollen Abnahme, beim nächsten mal schiebst mir was rüber ok?;-)

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 22:18 Uhr

oh, gerne, ich hätte noch bissl brust über!!!!

*rüberschieb*

Beitrag von kleene2003 23.06.10 - 22:23 Uhr

neeeeeeeeeeee Brust will ich nicht#rofl

Die reicht aus#schein evtl nach dem stillen dann;-)

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 22:37 Uhr

gerne, schreib mir ne PN mit adresse, ich schicks dir kostenlos#schein

Beitrag von kleene2003 23.06.10 - 22:57 Uhr

na das nenn ich mal gutes Angebot.

mit dir mache ich so gerne geschäfte;-)