Es hupt, großstadtfeeling...mein Schädel brummt seit Stunden...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von aeni 23.06.10 - 22:40 Uhr

...trotzdem Versuch ich jetzt ins Bett zu gehn...sonst platzt mir glaub mein Kopf...

Blöder eisenmangel...:-(

gute Nacht...bis morgen...erstmal bissl erholung für die nerven bis Sonntag...;)

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 22:55 Uhr

Wir wohnen an der hauptstrasse...beim letzten sieg wurde mein baby wach...noch siehts gut aus#zitter

aber was für ein spiel!!!!!!!!!#ole#ole

Beitrag von zoora2812 23.06.10 - 23:01 Uhr

Wir wohnen in nem kleinen Kaff, 25.000 Einwohner.

Eben dachte ich echt kurz: Leute, hoffentlich verreckt euch gleich allen die Hupe! Dann habt ihr Sonntag ein Problem!!:-p

Meine Güte, wat machen die wennse MEister werden #zitter

LG

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 23:08 Uhr

Komme aus Rüsselsheim.

Hier ist bei sowas die stadt dicht!!die kleine innenstadt ist nicht mehr befahrbar.die leute halten mitten auf den starssen an machen party!!!
vor 4 jahren wars der traum überhaupt!!!!

nur jez mit kind #zitter ich n bissl#hicks

Beitrag von rmwib 23.06.10 - 23:32 Uhr

Ich lauf gleich Amok hier.

Es hupt und vuvuzelat.

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 23:32 Uhr

#rofl#rofl
dito

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 23:52 Uhr

Bei uns hat noch keiner gehupt. #gruebel

Die stehen bestimmt alle noch im Stau. :-)

Beitrag von aeni 24.06.10 - 07:00 Uhr

Guten morgen...

...nach halbwegs erholsamer Nacht, hab ich endlich kein Kopfweh mehr...:-)
gehupt und gesungen haben sie hier auch nimmer arg lang...wir habn ne Wirtschaft gegenüber und deren terrasse nebenan...die hatten Public viewing auf der Terrasse...mein Mann is kurz vor spiel kurz runter, weil man in noras Zimmer wirklich alles gehört hat, und hat den Sohn gebeten mit seinen Leuten n bissl leiser zu sein ( also nicht dauervuvuzela und luftdrucktröte...sonder eben nur bei Tor und Sieg)...die waren sehr verständnisvoll...und Nora hat trotz gehupe etc so gut geschlafen wie lang nimmer ;-)

wir wohnen in nem 8000 Seelen Tourismus Städtchen...da hat's an jeder Ecke Ne Kneipe/Ne Wirtschaft...und fast überall kam fußball...;-) beim 4:0 gegen Australien war's aber um einiges lauter danach...komisch...
Und um 19uhr hatten wir den ersten Krankenwagen vor der Tür stehn wegen Alkoholvergiftung von nem 17 jährigen in der Kneipe 50metet die straße runter...#Augen

lg

Beitrag von nele27 24.06.10 - 07:58 Uhr

Bei mit am Hamburger Stadtrand wurde n bisserl geböllert, sonst alles ruhig - die waren alle beim Public Viewing :-)