Haarschmuck

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jana-leonie2010 23.06.10 - 22:40 Uhr

Hallo ihr lieben..
ich heirate am 9.7.2010 standesamtlich. Ich bekomme meine Haare hochgesteckt und wollte gerne Perlen reinstecken lassen. Jetzt hab ich absolut vergessen zu fragen wieviele ich kaufen soll..

Wieviele Perlen hattet ihr den in euren Frisuren?? Ich dachte so an 15 stück oder ist das zu wenig???


Lg und danke schonmal

Beitrag von schatz-schatzi 23.06.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

die meisten die mir über den Weg gelaufen sind waren 12er Packungen und ich denke das reicht auch...du möchtest damit ja nur Akzente setzen aber die Entscheidung liegt bei dir magst du es gerne üppig dann nimm ruhig mehr...wenn es eher dezent sein soll würde ich nicht mehr als eine Packung nehmen.

Wünsche dir eine schöne Hochzeit #klee

lg Schatzi

Beitrag von dschinie82 24.06.10 - 07:26 Uhr

Hallöchen,

also ich habe 12 Stück gekauft und denke, dass es reiche wird. Es soll ja nicht zu doll sein, sondern nur dezent.

LG
Dschinie

Beitrag von isa-1977 24.06.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

ui, Du heiratest ja an meinem Geburtstag ... wenn das kein gutes Omen ist ;-)

Ich habe mir auch "nur" 12 Perlenhaarnadeln bestellt. Denke das reicht völlig. Sollen ja - wie schon gesagt - nur ein paar Akzente sein.

Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Dir!

LGe Isa (HT 27.08.)

Beitrag von steba.79 24.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich hatte "nur" 6 kleine Blüten in den Haaren. Natürlich in der Farbe des Kleides.
Wer steckt dir den die Haare???
Würde einfach nochmal nachfragen.

Lg