Wann hört das auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 23.06.10 - 22:41 Uhr

Hallo Ihr lieben

Oh man oh man mir gehts echt nicht gut. Bin heute ES+5 und hab sowas von Rückenschmerzen und meine linke Seite beim Bauch ziept und zwickt.. Sowas hatte ich echt noch nie. Denke das ist weil ich die Pille letzten Monat abgesetzt habe..... Und auf das WC muss ich auch ständig als könnte man meinen ich hab ne Blasenenzündung...

Oh man der Köper macht was er will
sorry fürs #bla aber das musste einfach mal raus und vielleicht gibt es einige denen es auch so geht!

lg debbie

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 22:54 Uhr

ja hier mir geht es genauso :-(

Beitrag von dark-witch 23.06.10 - 23:01 Uhr

ohjeee was sagt ihr dann erst in der ss wenn euch jetzt schon alles zwickt und zwackt?? lach....lg

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 23:12 Uhr

das nehme ich dann ALLES gerne in kauf #rofl#rofl#rofl

Beitrag von swissamore 23.06.10 - 23:14 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich nie so ein geziepe oder sonst was! im gegenteil nichts aber auch gar nichts hatte ich

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 23:46 Uhr

ich auch nicht !!!