HILFE, das hatte ich noch nie!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 23.06.10 - 22:45 Uhr

Guten Abend zusammen,

bin grad nach dem Spiel aufs Klo gegangen. Beim abwischen hatte ich so ne Art rosa ZS. Ich hatte sowas noch nie!!! Ist mein Zyklus nun vorbei?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824896/518643

GLG fasike #zitter

Beitrag von cucina3 23.06.10 - 22:53 Uhr

Nein !!!!! Alles ist gut - nur die Ruhe !
Keine Panik.
Ist evt. eine Einnistungsblutung oder so.

Bleib ruhig, miss schön weiter und bald kommen die entscheidenden Tage erst

Beitrag von fasike 23.06.10 - 23:07 Uhr

Dachte das der Absacker und die Blutung immer gleichzeitig stattfinden.

Meine Brüste tun echt weh und sind richtig heiß