Diese Schei. Ovu´s *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 23.06.10 - 22:59 Uhr

Ich krieg echt bald die Krise!

Habe jetzt schon zweiten Mal eine Packung defekte Ovu´s von Clear Blue Digital erwischt!:-[:-[:-[:-[

Kosten ja Gott sei Dank nur 36 Euro für 7 Tage und dann leuchtet beim ersten Teststreifen schon wieder das Symbol auf, das anzeigt das der Digitale Messer defekt ist und man ihn austauschen soll!:-[:-[:-[:-[:-[

Also wieder mal 36 Euro für die Tonne, aber man bzw FRAU hat es ja!

Sorry aber das musste jetzt raus......

Ach ja, habe mittlerweile andere vorallem billigere Ovu´s gekauft und jetzt am Abend getestet und er zeigt leicht positiv an und morgen früh geht´s zur Foli-Schau zum FA!#zitter:-):-D#schein#huepf


Also Mädel´s, wünsche euch einen wunderschönen Abend und immer fleißig#sex#schwimmer#schwitz#sex#schwimmer#schwitz

Gute N8 #gaehn

mfg Manu#winke#winke#winke

Beitrag von dark-witch 23.06.10 - 23:00 Uhr

huhu manu schick die ovus ein bei clearblue direkt. dann bekommst neue oder geld zurück. das würd ich mir nicht entgehen lassen sorry mußte nun auch mal gesagt werden. lg

Beitrag von schnukkel2108 23.06.10 - 23:03 Uhr

Das ist eine gute Idee, die letzten habe ich ja noch!

Danke für den Tipp und wenn ich das Geld zurück bekomme geht es an die Selbsthilfegruppe für Sternenkinder.....

So werde ich das machen......


Beitrag von dark-witch 23.06.10 - 23:05 Uhr

das finde ich sehr schön von dir. dann das geld lieber spenden wie in die tonne rauchen ;-)