welches Spielzeug mit in Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von monchichi06 23.06.10 - 23:29 Uhr

Hallo, wir wollen nach Tunesien fliegen und evtl. Spielzeug mitnehmen.
Da man ja immer 2h auf dem Flughafen zubringen muss suchen wir was was man da mitnehmen kann um sich evtl. zu beschäftigen.
Es sollte nur was kleines sein.

Vielleicht habt ihr Tips was ihr so mitgenommen habt?

Noch eine Frage: unsere Hotelanlage ist ziemlich groß und es ist auch weit bis zum Strand.Hattet ihr schon mal ein Laufrad mit im Ausland?
Dort wäre es ideal dafür,aber ich weiss nicht ob man so was einfach mitnehmen kann.Kann es ja nicht in die Tasche stecken.

Danke.

Beitrag von charlotte80 24.06.10 - 08:41 Uhr

Wäre gut zu wissen wie alt dein(e) Kleine(r) ist ;-)

Beitrag von charlotte80 24.06.10 - 19:07 Uhr

Ach Gott sorry, bin ich verpeilt... du hast wohl was für euch gesucht und nicht für Sohn/Tochter...

Beitrag von manavgat 24.06.10 - 09:45 Uhr

Wir haben immer Uno und Phase 10 (das Würfelspiel) dabei.

Gruß

Manavgat

Beitrag von motte1986 24.06.10 - 16:49 Uhr

es gibt so kleine kästchen mit magnetischen figuren, das ist meistens mensch-ärgere-dich-nicht....da fallen die figuren nicht runter (und verschwinden in irgendwelchen ritzen und schlitzen) und vielleicht noch ein buch dazu...

lg