Gibt es auch Slipeinlagen mit Flügeln?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 23.06.10 - 23:39 Uhr

Hallo
Ich benutze die Slipeinlagen von Carefree in Large...
Leider knautschen die sich zusammen und es bringt gar nichts!
Die !ganz dünnen"! von Always sind mir zu dick
Wer kann mir helfen?

Beitrag von schnullerbacke23 24.06.10 - 01:45 Uhr

Hallo Ja gibt es aber bin mir unsicher welche Firma das war. Ich glaub Carefree#kratz Geh halt mal zum DM da gibts die auf alle fälle.

Lg Schnuller

Beitrag von karina6886 24.06.10 - 11:38 Uhr

Ich suche auch schon nach solchen Slipeinlagen. Carefree vertrage ich nicht, weil die mit Plastik sind und ich furchtbar zum Schwitzen anfange.
Habe jetzt die Jessa vom DM, sind echt top, ohne Plastik und Parfum und man schwitzt nicht......mmhhh aber obs die mit Flügel gibt müsst ich echt mal schauen.

LG Karina

Beitrag von mary1986 26.06.10 - 17:22 Uhr

Also ich benutze die von Carefree die man im Slip sowohl auch im Tanga tragen kann.. Die gibts auch von der günstigen Firma bei DM und Rossmann. Aber sonst wüsste ich nicht ob es noch welche gibt von einer anderen firma die etwas teurer ist...sorry