Baby drückt sehr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 24.06.10 - 00:01 Uhr

nach unten ins Becken, muß ich mir sorgen machen bzw heißt es das es nicht mehr lange dauert?

Beitrag von erdbeerkussmund 24.06.10 - 05:47 Uhr

das könnten Senkwehen sein. Bei mir waren sie zum Teil ganz schön heftig und fingen auch so in der 35. SSW an...

LG erdbeerkussmund 38. SSW

Beitrag von 72010 24.06.10 - 09:29 Uhr

Das gleiche habe ich auch. Sie sitzt so tief im Becken, das es drückt. Der Muttermund war schon Fingerdurchlässig und doch will sie noch nicht raus.

Lg Carmen 37.ssw