ich weiss nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von akaylara 24.06.10 - 00:01 Uhr

uns zwar habe ich vor 6 jahren 4 zysten am eierstock gehabt habe sie mir entfernt und vor 4 jahren habe ich wieder 2 gehabt am eierstock wieder entfert lestztes jahr wurde mir am nasennebenhöhlen zyste operiert und dieses jahr habe ich 2 mal am fuss selbe stelle zyste bekommen wurde auch entfert seid fast 1 monat habe ich wieder am bauch schmerzen mehr am gebährmutter habe wirklich angst das es wieder eine zyste sein kann kann mich ja net an dauert operieren lassen was soll ich tun ich weiss nicht mehr weiter :(

Beitrag von akaylara 24.06.10 - 00:16 Uhr

ich bins nochmal wollte auch noch sagen das ich seid 3 wochen auch mene periode hab mit den schmerzen

Beitrag von 71292 24.06.10 - 07:44 Uhr

guten morgen!

leider hört sich das für mich nicht besonders gut an.
ich würde an deiner stelle sofort einen frauenarzttermin ausmachen.
so kannst du es nicht lassen und selbst rumdoctern ist nicht sinnvoll!!

alles gute!

lg sonja