Mädchen 62-116, Jungs 50-92, SS, nähmaschine, deko, buggy, nailart uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 24.06.10 - 00:40 Uhr

hey....

alles für mädchen, frauen auch ss-sachen, bücher, deko, nähmaschine, buggy, nailart:
http://eleas-flohmarktecke.magix.net/


alles für jungs/neutrales , spielzeug, babybedarf und herren:
http://amons-flohmarktecke.magix.net/

Beschreibungen der jungensachen folgen natürlich bald noch- aber ihr könnt mir auch sagen was ihr wollt und ich mach euch nen super paketpreis dafür...

lg lisa

p.s. hab aber auch wieder sachen in 50-56 für jungs'/neutral und ab 86 für mädchen aussortiert- fotos folgen nach und nach#schwitz

Beitrag von rosamondenkind 24.06.10 - 03:50 Uhr

welche grössen haben denn die neu hochgeladenen sachen (vom 24.6. )??

Beitrag von sternschnoppe 24.06.10 - 03:58 Uhr

unterschiedlich...

und es kommt drauf an, welches album du meinst...

bei jungen ehr so 50-56 und bei mädchen von 80- 104 (die latzi ist ne 62)...

schreib mir einfach per pn was dich interessiert und ich sag dir genaueres...#liebdrueck

versuche die sachen auch die nächsten tage zu beschriften und es kommt auch noch einiges dazu ;-)

lg lisa

Beitrag von rosamondenkind 24.06.10 - 04:29 Uhr

die jacke (wahrscheinlich H&M) mit dem schrägen reissverschluss z.B.

wird sicher maximal ne 86 sein, oder? gibt es diese jacken überhaupt grösser?



jetzt versteh ich erst grad den zusammenhang. du hast mir grad ne mail geschrieben und ich... jaja, jetzt versteh ich. ist schon spät bzw. früh... sorry. ;-)