i mag nimmer (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soleluna 24.06.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen


bin jetzt 2 Tage über ET, und nix tut sich, gestern hab ich sogar einen Wehencocktail getrunken ...... nix hat sich getan, nicht mal Übelkeit und Co ..... irgendwie, will die kleine nicht raus!!!!
Dabei dachten alle inkl. Arzt sie kommt ca. eine woche vor Termin ... denkste

Naja alles war sooo schön geplant, und jetzt kommt alles anders......
Meine Schwester ist mit meinem 3 Jährigen letzten Samstag bis nächsten Montag nach italien gefahren, damit ich ins KH kann, nix ist damit!
Jetzt kommt mein Sohn heim und ich bin wahrscheinlich dann im KH und nicht bei ihm, so ein sch..... er fehlt mir schon sooooo!!!

Naja genug gejammert, jetzt heißt es weiter warten .......

heute um 9 hab ich wieder Arzt termin, hoffe das mein MUMU jetzt schon ein bißchen weicher wurde .......


Haltet mir die Daumen

lg
Marion und Tobias 21.06.07 und Anna inside ET+2

Beitrag von fs20 24.06.10 - 06:49 Uhr

Kann dich verstehen!
Bin heute genau bei 41+0 Ist auch nicht schön, aber was will man machen? Wird schon rauskommen das Kind!

Beitrag von soleluna 24.06.10 - 07:19 Uhr

Ja da hast du recht :-)
Hab grad eine SMS bekommen, meine Freundin hat heute um 4:23 ihren Sohn bekommen (sie hatte letzten Sonntag termin) gestern hat sich noch gar nix getan bei ihr!!!!!