Suche alles von jako-o und tausche gegen Römer,Robeez,Wico,Schokobrunn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shetty84 24.06.10 - 06:46 Uhr

Römer Babysafe + inkl. Sitzverkleinerer , Sonnendach, Spielkette und Fleece Einschlagdecke von Hoppediz.Farbe blau/rot also neutral für Jungs und Mädchen. Bis 13 kg geeignet.Sehr guter Zustand.

Robeez-sehr guter Zustand, und nur sehr kurz getragen. Hellblau mit Piraten drauf. Größe 3-12 Monate.Bild gerne per Email, bei ernstgemeinten Absichten ;)

Ausserdem eine nur 1 x benutzte Schonkoladen Fontäne bzw. Brunnen.


Dann habe ich noch 1 Paar unbenutzte Krabbekfix abzugeben, sowie eine Kiste mit ca. 50 WiCo Farben und Vorlagen.


Tausche auch gerne gegen Lego Duplo

Viele Grüße

Beitrag von agnes1980.. 24.06.10 - 07:04 Uhr

hallo,

habe nur eine neue stoffpupe von jakoo iom album....

bei ineresse melde dich..

Beitrag von peanut84 24.06.10 - 07:24 Uhr

Ich habe nur eine Wintermatschhose , bzw dünnere Skihose von Jako-o Gr. 104/110 hat 50€ neu gekostet, jetzt für 15€

da ganz leichte Gebrauchsspuren an den Knien ( ganz leichter Abrieb, bin aber pingelig, daher erwähne ich das :-) )

GLG

Beitrag von peanut84 24.06.10 - 07:26 Uhr

Mensch noch was vergessen

wie teuer sin die Krabbelfix und welche Farbe haben die???

Danke