Mein ZB hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 24.06.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

hoffe euch geht es gut. Ich hibbel und hibbel und hibbel.....

Was sagt ihr zu meinem ZB? Ab wann kann ich testen? Möchte nicht zu früh testen aus Angst vor einer Enttäuschung.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

LG
Mimi

Beitrag von martina2104 24.06.10 - 07:24 Uhr

du könntest jetzt schon testen, solltest es aber nicht tun. warte auf jeden fall bis nmt, besser noch zwei tage drüber.

is schwer, ich weiß. aber bis es+16 kann die mens noch kommen.

lg martina