schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maulbeere 24.06.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen an alle,
habe gerade getestet; und das Ergebnis: Schwnager 2-3, geil. Werde nachher gleich zum FA fahren und mir das nochmal bestätige lassen. Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, aber seit letzte Woche Donnerstag habe ich starke Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger. Mens jetzt den 4.ten Tag drüber. Und da ich 2 Cysten habe, habe ich gedacht das es daran liegt, das meine Mens nicht kommt. Aber jetzt zeigt er schwanger an. Ich freu mich so, aber man soll sich ja auch nicht zu früh freuen .
Schönen Tag euch allen,

Beitrag von 5kids. 24.06.10 - 07:25 Uhr

Nach deinem Threat von gestern,bin ich davon schon ausgegangen :-p

Na dann mal meinen #herzlich#kleewunsch!!


LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von seide77 24.06.10 - 07:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume#fest#blume,

ich hab immer fleißig mitgelesen und freu mich für dich mit!!!!

Wie heißt es so schön: Eine schöne Kugelzeit ;-)

#ole#ole#ole#ole

LG Seide

Beitrag von maulbeere 24.06.10 - 07:31 Uhr

Naja, man soll sich ja auch nicht zu früh freuen. Da ich auch 2 Cysten habe und meine Hormone nicht gerade die besten sind, abwarten. Hört sich jetzt negativ an, ich weiß, abe rman braucht ja nur in den anderen Foren blättern, wo einiges schlimmes steht. Mal gucken ob ich nahcher noch beim FA vorbeikommen kann.
Euch allen einen schönen Tag.

Beitrag von zaubermaus666 24.06.10 - 07:30 Uhr

#ole#ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wünsch dir ne tolle Kugelzeit!!!

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von minda 24.06.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen.
und Herzlichen Glückwunsch.
Gruß

Beitrag von angeltwo 24.06.10 - 07:38 Uhr

mensch HGW

und der hätte gestern bestimmt auch schon fett pos. angezeigt,
aber mußtest uns ja unbedingt warten lassen;-) ;-) ;-)

freu mich für dich... war heut morgen auch kurz davor ES+11 trau mich aber noch nicht

Beitrag von pierre1997 24.06.10 - 07:52 Uhr

zeig doch mal deine glückskurve ob sich mein hibbeln lohnen tut.. hab nämlich auch immer zysten

Beitrag von cornie19 24.06.10 - 09:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und dir alles alles Gute =))