was meint ihr ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 24.06.10 - 07:40 Uhr

guten morgen,

war heute morgen schon kurz davor zu testen, hab mich aber nochmal zusammen gerissen...
habe seit gestern immer mal wieder ein leichtest ziehen...
meint ihr, ich soll morgen mal testen???

liebe grüße

Beitrag von danielhasi 24.06.10 - 08:06 Uhr

so ich antworte:-p
wenn du es nicht mehr aushälst dann kannst du nen 10er ausprobieren...

Glg Trina#winke