Bald...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karinchen80 24.06.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen!

Bald ist es soweit und wir dürfen auch zu Euch kommen. Der 1. Geburtstag ist nicht mehr weit. Aber was sollen wir als Eltern bloß schenken???
Für die Omas und Opas habe ich schon alles vergeben. (Fahrradsitz, Dreirad)

Was habt Ihr Euren Kleinen zum 1. Geburtstag geschenkt???? Brauche Tips!!!

Liebe Grüße

Karinchen mit Moritz der heute 11 Monate ist!

Beitrag von annahoj 24.06.10 - 07:59 Uhr

von uns gab es einen lauflernwagen (puppenwagen) von sigikid in rosa, den gibt es aber auch in blau, schau mal hier:

http://www.koala-toys.de/1309-sigikid-puppenwagen-blau.html?sPartner=gooba

da stehen die kinde total drauf :-) vielleicht habt ihr ja sowas noch nicht.

#winke

Beitrag von knutschka 24.06.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

von uns hat Heli damals nur eine Kleinigkeit bekommen, da die größeren Sachen auch schon alle vergeben waren: einen Fädelbären von Tchibo.

LG Berna

Beitrag von steffi1501 24.06.10 - 08:10 Uhr

Huhu,

Julian hat immer so schön mit der Duplo-Eisenbahn von seinem Cousin gespielt! Da sollte er sie zum Geburtstag bekommen!
Wir wussten nur, das er von Oma und Tante die Elektrische Lok dafür bekommt und das alle anderen etwas Zubehör kaufen!
Wir selbst haben bis nach dem Geburtstag gewartet um zu schauen, was wir ihm dazu kaufen können, nicht das er alles doppelt bekommt!
Ich denke das es zum ersten Geburtstag so geht, da er ja genug zum auspacken hatte!
Die Eisenbahn ist wirklich der Hit bei ihm!

Lg Steffi

Beitrag von fbl772 24.06.10 - 09:06 Uhr

Unser Dicker hat von uns ein Bobby Car mit Schiebestange bekommen und ungefähr 3000 Bücher, da er ein extremer Bücherwurm/-fresser war und auch noch geblieben ist :-)

LG
B