heute 1. fa termin!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 24.06.10 - 08:00 Uhr

oh, gott bin ich aufgeregt!!
hab heute mein 1. fa termin, bin in der 5. woche schwanger.
sehen kann man wahrscheinlich nicht so viel, aber muss trotzdem hin weil ich sdu habe und noch nicht eingestellt bin. zudem muss ich auch noch zur vertretung. mein gott bin ich aufgeregt!!!!!!

ach ja, guten morgen!!!!!!!:-p

Beitrag von summi86 24.06.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen :)

also bei meiner 2. Schwangerschaft damals konnte man in der 5. SSW mit Phantasie einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter erkennen; das war damals schon ein kleines Phänomen für mich :)

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück bei deinem ersten Termin!!

LG

Beitrag von sweety2202 24.06.10 - 08:07 Uhr

Das steht mir am Montag auch bevor, da bin ich ca. 6 SSW. Hoffentlich ist der nächste Termin dann nicht allzu lange hin, will doch wissen ob das Herz schlägt und der zweite Schritt gemacht ist.

Beitrag von odessa82 24.06.10 - 08:09 Uhr

#huepfich muss es ja nochmal erwähnen, aber ist es nicht aufregend!!!
wäre bei mir das erste kind!

Beitrag von siri71 24.06.10 - 08:23 Uhr

Hallo!

Darf ich fragen, wie lange du schon SD-Medikamente nimmst? Ich bin selber ganz frisch #schwanger und nehme erst seit 7 Wochen Wochen L-Thyrox 50. Habe aber letzte Woche beim Internisten Blut abnehmen lassen und der TSH ist jetzt bei 1,34!
Wurde der TSH bei Dir nochmal geprüft? #schwitz

Liebe Grüße,
Siri

Beitrag von odessa82 24.06.10 - 12:00 Uhr

hallo,
nehm genau die gleichen tabletten, jeweils eine am tag seit 24 tagen. meinen genauen wert weiß ich leider nicht. und mein fa ist bis nächsten dienstag im urlaub, daher konnte die vertretung heute nur ultraschall machen. er hat gesagt ich soll die weiter nehmen und nächste woche zu meinem fa gehen. der wird wahrscheinlich den wert erneut prüfen.