flau im magen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 24.06.10 - 08:20 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!!#winke#winke#winke
ich bin in der 5ssw und mir ist morgens immer echt flau im magen....
nicht so das ich auf´s klo müsste#schwitz aber eben unwohl....
ist das normal??? hatte das bei meiner ersten ss nicht!!!
kann man was dagegen tun??????
lg susi mit ben an der hand und#ei 5ssw

Beitrag von mat1979 24.06.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 5. SSW und mir geht es genauso immer so ein Gefühl als hätte ich ein Loch im Bauch, flau, bei mir kommt dann noch so eine leichte Übelkeit dazu. In meiner 1. SS habe ich zu diesem Zeitpunkt schon die Kloschüssel umarmt. Ich denke daher das ist völlig normal.

Lg :-D

Beitrag von caro0205 24.06.10 - 08:24 Uhr

Hallo
Ja das ist normal. Hatte ich auch so bis zur 14 SSW. Evtl. hilft es wenn du direkt nach dem aufstehen was kleines isst.
Lg Caro

Beitrag von chaos-delight 24.06.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

mir hat es immer geholfen, wenn ich ganz langsam ein paar Schluck Mineralwasser (Medium) getrunken habe. #gruebel

Ansonsten gelten auch Zitrusfrüchte als "Geheimtipp".
Einfach mal ne Zitrone anritzen und dran schnuppern. ;-)

LG
chaos

Beitrag von bella27 24.06.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Susi,

das kenn ich. Bin ebenfalls in der 5. Woche#schwanger und mir gehts genauso. Muss mich zwar auch nicht grad übergeben aber so richtig äääähhh. Bei meinen 2 Großen war das alles noch schlimmer kaum wach-schon auf der Toilette. Jetzt hälts sichs in Grezen-Gott sei Dank.

Wie du siehst bist nicht allein;-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit geniesse sie.

LG Nicky mit krümel