Puh erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 24.06.10 - 08:22 Uhr

Nachdem hier gestern ein Beitrag stand wo die NT nicht so toll ausgefallen war und dazu noch die äußerungen ihres Arztes, bin ich gestern von meinem 1. Screening erleichtert nach Hause gekommen die werte sehen wie folgt aus:
CRL : 84,5
BPD : 28,9
NT : 1,9 #huepf

und es sieht so süß aus, zu sehen in meiner VK wer schauen möchte.

Naja raus kam dann noch das ich eine vorderwandplazenta habe, aber ich mache mir keine Sorgen, weils mir gut geht und dem Bauchzwerg auch.
Ela ssw 14+0