Gute Laune für alle...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kra-li 24.06.10 - 08:25 Uhr

wenn ihr mal wieder nicht so gut drauf seid oder so, habe gestern oben genanntes Forum entdeckt und echt viel gelacht...

ist mal ganz gut, sich abzulenken...

Beitrag von miolino 24.06.10 - 08:39 Uhr

wenn man mal ein wenig Langeweile hat und nicht weiß was man mit seiner Zeit anfangen soll, stöbere ich auch gerne mal durch die Foren :-p
Gestern habe ich diesen Beitrag gelesen, eigentlich ein ernstes Thema, vielleicht weit unter der Gürtellinie und für manch einen Geschmacklos, aber ich konnte auch darüber lachen ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2687238

#schein

Beitrag von kolbo-sauri 24.06.10 - 09:10 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nadine1976 24.06.10 - 10:11 Uhr

Na so ein sch...#schein

Hehehe, bin ja heute schon eh gut gelaunt, obwohl ich den ganzen Tag arbeiten muss, aber irgendwie geht es mir heute gut.#sonne

Da macht so ein Thread doppelt Spass... #rofl

Beitrag von kra-li 24.06.10 - 15:21 Uhr

In dem Forum habe ich auch schon gestöbert, aber doch am Liebsten bin ich bei Baby-Vorbereitung und diskutiere über namen, der steht bei mir schon fest, nur das baby nr. 2 lässt auf sich warten.