Was einem Jungen der 10 Jahre alt wird schenken??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von muffy83 24.06.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen ihr Urbianer :-)

Ich bräucht mal eure Hilfe.

Mein süsser Neffe#verliebt wird nächstes Monat 10 Jahre alt und ich weiß leider nicht was ich ihm da schenken könnte??

Könnt ihr mir da bitte helfen, bin da etwas Ratlos#kratz

Danke schonmal für die Antworten :-)

Schönen Tag an euch alle #sonne

Beitrag von jsteinba 24.06.10 - 08:41 Uhr

Ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst. Was für Interessen hat dein Neffe?

Bei meinem Sohn (10 Jahre) wäre der Hit:
- Bücher insbesondere Gregs Tagebuch!!! oder auch WasIstWas
- Frixxion-Stifte
- Lego
- Wasserbomben
- Cds mit Hörspielen

Wenn man mehr ausgeben möchte
- Gesellschaftsspiel (z.B. Dominion absolut genial)

Gruß Julia

Beitrag von isi-maus 24.06.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, das kommt ganz auf die Interessen deines Neffen an.
Meine Jungs sind 11 und freuen sich derzeit am meisten über Gutscheine: Für´s Kino, Schwimmbad, McD...
Ein Patenonkel hat letztes Jahr einen Ausflug in einen Kletterpark geschenkt und war dann auch selbst mit Klettern - das war ein gelungener Tag!
Je nachdem wo Ihr wohnt und wie viel du ausgeben willst, bietet sich natürlich auch ein Ausflug in einen Freizeitpark an - natürlich mit dir gemeinsam. Oder ein Tag im Zoo - noch wichtiger als das Geschenk ist hier die Zeit, die du dir für den gemeinsamen Ausflug nimmst.

Liebe Grüße
Isi

Beitrag von nightwitch 24.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit nem Tag im Freizeitpark oder einer anderen "coolen" Location ;-)

Skaterpark, Kletterpark, Erlebnispark keine Ahnung, was ihm da liegen wird.

Vielleicht könnte man sich ja auch mit mehreren zusammen tun und halt alle gemeinsam fahren.

Gruß
Sandra

Beitrag von maupe 24.06.10 - 10:01 Uhr

Hi,

ist er Fan eines Fußballvereins? In deren Fanshops ist ja für jede Preisspanne etwas zu haben.

LG maupe

Beitrag von muffy83 24.06.10 - 11:52 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Mein Neffe hat mehrere Interessen, okay ausser Fussball. Er ist kein Fussball Fan.
Aber was er gerne mag ist Baskettball.

Ich hab mir überlegt das ich mit ihm mal zum Bowlen gehen werd, hab es ihm mal versprochen. Hoffe er freut sich darüber und danach lade ich ihn zum Mc ein :-)

Danke nochmal :-)

Lg

Beitrag von cyberchen 24.06.10 - 12:28 Uhr

Hi

ich hab meinem Neffen letztens ne Wasserrutsche für die Wiese geschenkt. Zum Glück kommt jetzt endlich wieder schönes Wetter, da geht bei denen die Post ab.

LG