CBM - Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blizzy23 24.06.10 - 08:38 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage:

Der CBM fordert doch erst eine Serie von 10 Teststäbchen an. Wenn er in dieser Zeit keinen ES feststellen konnte, fordert er noch einmal 10 an.
Und was ist wenn er wieder keinen ES feststellen konnte??? Gibt er dann auf? Oder will er noch einmal 10 Stäbchen?
Der CBM fordert nämlich morgen das 20. Stäbchen an, ich stehe aber erst bei 2 Balken....

LG#blume
blizzy

Beitrag von bella212 24.06.10 - 08:51 Uhr

Hi Blitzi, ja wenn die 20 tests vorbei sind gibt er auf u verlangt keine mehr.
War diesen zyklus bei mir so.
hab dann danach so mit ovus und CB-Tests getestet u so mein ES festgestellt.

LG Bella