Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety8612 24.06.10 - 08:53 Uhr

was meint ihr, kann ich glück haben dass sie morgen wieder steigt? hab gestern seit langem mal wieder n bierchen getrunken, kann das daran liegen? ich will die hoffnung noch nicht aufgeben!! #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908339/518880

Beitrag von bella212 24.06.10 - 08:57 Uhr

Die kann auf jeden Fall nochmal steigen, aber mach dir nicht zuviel hoffnung.... ich drück dir u mir die daumen