Wann haben eure Kids angefangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 24.06.10 - 08:59 Uhr

hallo#winke,


Wan haben den eure Kids angefangen zu robben nachdem sie sich auf den Bauch drehen konnten?
Hat es lang gedauert?
Wie alt waren sie dann?


#danke für eure Antworten


lg schnucki #sonne

Beitrag von steba.79 24.06.10 - 09:12 Uhr



Morgen Schnucki,

tja nun wirst du viele Antworten bekommen.

Ich fange mal an;-)
Hendrik konnte sich mit 6 Mon. vom Rücken auf den Bauch drehen und zurück. Kurz bevor er 8 Mon. alt war fing er an zu robben.
Also ca. 2 Monate hat es bei uns genauer.

Aber jedes Kind ist anderes;-)


Lg Steff

Beitrag von guezeldenise 24.06.10 - 09:14 Uhr

Huhu#winke

Arda hat angefangen mit drehen so um denn 6 Monat herum, und zu robben hat er mit 8,5Monaten angefangen...

Bei ihm hat es echt lang gedauert....


LG Denise mit Arda #verliebt der schööööön schlummert und der Mami einen Kaffee erlaubt #verliebt

Beitrag von michaela20 24.06.10 - 09:16 Uhr

guten morgen


also meiner hat nie gerobbt er ist jetzt 10 monate .seit 1 1/2 wochen krabbelt er .hoch ziehen versucht er sich auch schon bis zu den knien kein problem hehe .

und wo er sich auf den bauch drehen konnte hat das noch lange gedAUERT . er ist nähmlich ein spätzünder hehe . wenn die in den fierfüßler kommen kann es nicht mehr lange dauern

Beitrag von katy1210 24.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo,
Niklas konnte sich mit 4 Monaten auf den Bauch drehen.
So mit 5 1/2 Monaten ist er gerobbt und jetzt mit fast 7 Monaten macht er die ersten Krabbelversuche.

LG Katja

Beitrag von missy0675 24.06.10 - 10:16 Uhr

Hallo Schnucki,

meine Tochter konnte sich mit 3 Monaten drehen und hat dann mit ca. 4 Monaten den Vierfüßler beherrscht und ist dann mit 5-6 Monaten gekrabbelt. Tja, das Robben hat sie einfach weggelassen.
Mei meinem Kleinen kann ich es noch nicht sagen, der drekt sich mit 5 Monaten noch nicht mal, mal schaune ob er dann überhaupt robbt oder krabbelt, die Cousine meiner Tochtre ist zB auch weder gerobbt noch gekrabbelt, die hat sich vorm Laufen immer auf dem Popo rutschend und mit einem Bein "schwimmend" vorwärts bewegt.

Grüsse,
missy

Beitrag von 24hmama 24.06.10 - 11:03 Uhr

hi

mit 5 Monaten hat er sich angefangen zu drehen.
Jetzt ist er fast 6 Monate und macht es mit einer "Leichtigkeit",
am liebsten auf den Bauch.
Seit gestern robbt/schiebt er sich rückwärts#schein#rofl


lg k.