bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterngold 24.06.10 - 09:00 Uhr

hallo meine muter ist ss und wollte wissen wie man ausrechnet wie groß der lütte ist.

Beitrag von mela05 24.06.10 - 09:02 Uhr

Hat sie denn ein paar Daten?

Wie sollen wir denn ohne Daten wissen wie groß es ist #kratz

Beitrag von sterngold 24.06.10 - 09:05 Uhr

also

bpd. 7.6
fod/ku. 9.0
atd.6.8
fl/hl. 5.2

ich wusste das mal aber vergessen.

Beitrag von mela05 24.06.10 - 09:07 Uhr

FL * 7 = 5,7* 7 = ca. 36,4 cm groß

LG
Mela

Beitrag von sterngold 24.06.10 - 09:13 Uhr

danke

Beitrag von nalle 24.06.10 - 09:03 Uhr

?????

Wie wäre es wenn den FA danach gefragt wird ?

Beitrag von ddchen 24.06.10 - 09:05 Uhr

http://www.sonoace.de/tl/table.html

dort findest du durschnittswerte

LG