Farmville. Frage zu Nachbaranzeige

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanne4 24.06.10 - 09:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer kennt sich denn mit Farmville gut aus? Ich habe einige Leute geaddet, damit sie meine Nachbarn werden. Diese haben auch reagiert und meine Anfrage angenommen. Aber sie erscheinen nicht unten in der Leiste als meine Nachbarn. #kratz

woran könnte das denn liegen?

Was muss man machen, damit derjenige erscheint?

#danke

LG

Sanne (und: #ole)

Beitrag von sanne4 24.06.10 - 09:05 Uhr

ach ja, wir haben auch schon Geschenke hin und her geschickt und unsere Felder gegenseitig bearbeitet...

Beitrag von francesca1809 24.06.10 - 13:52 Uhr

Das dauert eine ganze Weile bis sie erscheinen. Meistens ist alles einen Tag später sichtbar.

Beitrag von sanne4 25.06.10 - 21:27 Uhr

Danke für deine Antwort. Inzwischen kann ich alles sehen. :-)