AWZ - wieder drei Aussteiger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saby83 24.06.10 - 09:07 Uhr

huhu,

ich finde es sooo schade , wenn tolle Charaktere aus solchen Sendungen ausscheiden , nachdem ja nun " Celine & Oliver" bestätigt haben das sie gehen - verlässt ( laut Zeitung von heute) nun auch "Jenny Steinkamp" die Serie. Das finde ich wirklich schade - mir hat ihre Rolle immer super gefallen!
Weiß schon jemand mehr darüber? Ob sie sie wieder "austauschen" oder ob es die Rolle "Jenny" dann garnicht mehr gibt??

LG


Beitrag von odupo 24.06.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

habe es auch grad auf rtl gesehen.
Finde es auch schade bei ihr, sie hat mir viel besser gefallen als die originale Jenny.

Bei Celine und Oliver ist es ja nicht so schlimm, die sind ja eher langweilig! ;-)


Aber bei rtl grad eben war ja auch Vanessa wieder dabei!
Das lässt doch hoffen das es spannend weiter geht, weil ich sie auch klasse finde!


Liebe Grüsse

Gertrud

Beitrag von brigantia 24.06.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

also dass Celine und Oliver gehen - Merlin sein Dank!
Jenny tut mir leid, aber es war abzusehen. Wenn ein Charakter so verheizt wird, ist er irgendwann am Ende und bei Jenny ist das jetzt eben so. Ich hoffe nur, es wird ein versöhnliches Ende und sie geht mit Marian. #schein

Beitrag von anka8110 24.06.10 - 12:20 Uhr

Achtung Spoiler












Im Viedeotext steht sie möchte abseits der Steinkamps ein neues Leben mit Marian anfangen. Also steigt er wohl auch aus.
LG anka

Beitrag von brigantia 24.06.10 - 12:37 Uhr

Oh, danke! Das gönn ich ihr wirklich. #huepf

Beitrag von jolin80 24.06.10 - 21:08 Uhr

Hi ,

also wegen Celine und Oliver tuts mir nicht leid , finde die total langweilig .
Oliver bringt ja eh nichts mehr .

Jenny , naja , geht so .
Schade nur um die Rolle von Marian , den mag ich und der könnte ruhig dabei bleiben .

Was passiert dann wohl mit Dr.Axel Steinkamp-Schwarz ???

LG Jolin