WAS´N DAS JETZT SCHON WIEDER? HELLROTE SB SPINNBAR?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 24.06.10 - 09:08 Uhr

Hi,

langsam kann ich echt nicht mehr! Ich war grad auf Toi und da stellte ich beim Abwischen wenig hellrotes spinnbares Blut fest. Kann das schon wieder die Mens sein, obwohl ich keine UL-Krämpfe habe.

Der Ovutest von gestern Abend (siehe VK) ist zwar negativ, aber die Testlinie wird fetter. Die müßte doch schwächer werden, wenn das heute die Mens ist, oder wie seht ihr das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/519725

Ich könnte echt mal eben in den #putz kotzen vor Wut! Ich nehme jetzt seit 4 Monaten Möpf und nichts bessert sich! Zum Arzt darf ich erst im letzten Quartal wieder gehen, wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte. Dann gibts Clomifen. Aber was nützt mir das, wenn ich nicht mal nen geregelten Zyklus habe. #aerger

Ein lustiger Witz wäre jetzt echt angebracht! :-D

LG Sandra.

Beitrag von bergle85 24.06.10 - 09:13 Uhr

Hallo Sandra,

fühl dich mal #liebdrueck.

Unser Körper kann manchmal ganz schön chaotisch sein.
denke aber nicht das dass die Mens ist. Vielleicht irgend ne Kontaktblutung oder so???

LG

Beitrag von mumpeltrine 24.06.10 - 09:28 Uhr

Hi,

du glaubst gar nicht, wie sehr ich hoffe, dass du Recht hast!

Vielen lieben Dank!

LG Sandra.

Beitrag von martina2104 24.06.10 - 09:24 Uhr

sowas nennt man es-blutung, ist gar nicht so selten.

schön bienchen machen!!!

du hattest doch nen tollen anstieg!!

lg martina

Beitrag von mumpeltrine 24.06.10 - 09:29 Uhr

Hi Martina,

meinst du echt, dass das ne ES-Blutung ist? Wäre nämlich nichts neues für mich, dass ich so früh anfange, zu bluten. Es gab nämlich schon einmal so einen Zyklus!

Ich hoffe, du hast Recht!

LG Sandra.

Beitrag von danielhasi 24.06.10 - 09:37 Uhr

Hallo Sandra
Nicht schon wieder SB ich gebe dir jetzt nen tip suche dir nen neuen FA und lasse dich mal richtig durchschecken denn ich finde es nicht normal.
Du weist das ich das auch immer hatte zum glück seid 2 monaten nicht mehr.
Aber so ist es doch echt komisch und du weist auch das deine FA bei dir nicht macht.

Lass dich mal#liebdrueck

Glg Trina

Beitrag von mumpeltrine 24.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo Trina,

ich danke dir!

Wann bekommst du gleich nochmal dein Testergebnis?

LG Sandra.

Beitrag von danielhasi 24.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo bis jetzt noch nichts da hatte dienstag angerufen da war noch nichts da die sprechstundenhilfe meinte auch wenn was schlimmes wäre hätte ich schon nen anruf gehabt warum müßen die immer so ne panik machen vielleicht hat es sich ja auch verbessert.

Glg Trina

Beitrag von mumpeltrine 24.06.10 - 09:58 Uhr

Weil es Ärzte sind! ;-)