silopo RTL MITTEN IM LEBEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 24.06.10 - 09:44 Uhr

Schaut das grad jemand??? läuft bei mir grad nebenbei! wie können die eltern so ehrgeizig sein und den armen jungen zum balett zwingen! die mutter is sooo bescheuert, der soll um jeden preis karriere machen!!!! armes kind und dumme mutter:-[

Beitrag von jasminamarvin 24.06.10 - 09:47 Uhr

Is das nich der scheiss wo das eh nur schauspiler sind?wer weiss ob das wahre geschichten sind.Ich glaubs eher nicht und zieh mir son Müll erst gar nicht rein.Hinzu kommt noch das es schlechte schauspielr sind.lg

Beitrag von diekleene84 24.06.10 - 09:49 Uhr

ich finde es auch furchtbar, das nur noch so ein müll im fernseh gezeigt wird.
die sollen endlich mal wieder vernünftige Filme oder Reportagen bringen...

Liebe Grüße

diekleene84 #verliebt 30+5

Beitrag von maja0009 24.06.10 - 09:51 Uhr

da geb ich dir vollkommen Recht.

Es läuft ja den ganzen Tag nur noch so ein Quatsch.

Früher warens die Talkshows und heute so ne "Real-Soaps"

Da wünscht man sich glatt Denver Clan oder Dallas zurück :-D


LG

Beitrag von maja0009 24.06.10 - 09:47 Uhr

Habs auch grad an.

Der Sohn muss anscheinend die Träume leben, die sich für die Mutter nie erfüllt haben. Sowas ist krank in meinen Augen :-[


Naja ich werd nun auf Musik umschalten und entspannen #rofl


Lg Maja mit Dominic & Elias (schlummernd im Bettchen) #verliebt #verliebt

Beitrag von simerella 24.06.10 - 09:48 Uhr

Meinst Du das ist nicht gestellt? Fast keine diese Real - Shows ist wirklich real!

Beitrag von saubaer 24.06.10 - 10:11 Uhr

das ist eine der wenigen die nicht frei erfunden sind.

Beitrag von melina24-09-07 24.06.10 - 09:53 Uhr

naja aber das gibts sicher irgendwo auch wenn dieses nicht echt sein sollte! mein cd player is kaputt drum muss ich so nen scheiss einschalten,:-[ meine tochter is heute den ersten tag zur probe im kiga und mir fehlt der "lärm" kennt ihr das??? hab mich soooo drauf gefreut nen kinderfreien vormitag und jetzt weiss ich nix mit meiner neugewonnenen zeit anzufangen!!!
#rofl

Beitrag von vero89 24.06.10 - 10:10 Uhr

Hallo

ich kann euch sagen das es echt ist was sie da machen ;)
mein Cousine und so waren da mal dabei (auch wenns ends peinlich war) und das war absolut real was die da gemacht haben...
die haben auch mal nix verdreht^^

lg