Montag MNT und schon UL ziehen als wenn Mens kommt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 24.06.10 - 09:52 Uhr

Morgen Mädels..

Bis MNT ist es noch ein bisschen aber habe heute schon UL ziehen auch recht stark... wie kurz vor der Mens... Kann ich diesen Zyklus vergessen?

Oder kann man auch schwanger sein und jetzt schon UL ziehen haben wie bei der Mens... also vielmehr ist das Tatsächlich nciht auseinander zu halten ob Mens oder schwanger von den Anzeichen?

Hier auch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/518549

Tempi sieht sehr gut aus... sinkt aber auch immer erst am 3 Tag meiner Mens...