wieder wie am anfang dieses......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 24.06.10 - 09:53 Uhr

stechen im untreleib wenn ich niesen muss!!!!das hatte ich die ersten wochen immer dann jetzt ewig nicht mehr und heut morgen im bett hätte ich aufschreien können so tat das weh!!??kommt das weil gerade die gebährmutter wieder wächst und der kleine mann auch?!

es zieht auch etwas

lg mellj 19ssw(morgen die 20ssw halbzeit!!!!)

Beitrag von goejan 24.06.10 - 09:56 Uhr

jaaaaaha...wachstum und mutterbänder zerreissen einen manchmal innerlich. echt ätzend. kenn das auch.

Beitrag von mellj 24.06.10 - 09:58 Uhr

wahnsinn in der ersten ss hatte ich das nicht so arg!!!

naja jede ss ist wohl anderst

lg mellj

Beitrag von goejan 24.06.10 - 10:02 Uhr

ich bin ja erst einmal s ... aber bei mir war es ständig in so schüben. auch heut noch in der 38.ssw spür ich extrem wenn sie wächst oder sich die knochen schieben.

Beitrag von babylove22 24.06.10 - 11:07 Uhr

Hallo.

Das ist bei mir auch nicht anders. Seit ein paar Tagen spüre ich die Mutterbänder wieder extrem. Dafür bewegt sich das Kleine aber auch öfters #verliebt und ab und zu so ein fieses mensartiges ziehen und dann ist alles wieder vorbei.

Übringes, ich will dir ja nicht die Laune verderben#schein aber, Halbzeit fängt in der 21 ssw an....sprich 20+1 etc.

Grüße#sonne

Beitrag von manja81 24.06.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, mir gehts ganz genau so seit gestern #schwitz
Und wir haben den selben ET! Nur bei mir wirds ein Mädel.
Hab mit meinem FA gesprochen, er meinte Magnesium 400 mg hilft etwas.
Aber geht ja immer schnell vorbei. Halb so wild.


Hübscher Babybauch übrigens #pro

LG Manja 19SSW , morgen 20SSW ;-)