Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele111184 24.06.10 - 10:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 7ten Woche schwanger. Heute ist der erste Tag wo ich mich echt schlecht fühle. Mir ist sowas von übel, Kopfschmerzen, müde, kalt,...

Einfach das volle Programm und das ist wahrscheinlich auch noch normal!

Sorry... wollte ich nur kurz loswerden!

Es kann mir bestimmt niemand sagen wie das weg geht! ;)

LG Nele

Beitrag von tirili 24.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

also mir geht es genau so.

Was bei mir etwas zur Linderung beiträgt, ist immer etwas im Magen zu haben und zwar Schonkost ( Zwieback, etc. ).

Aber wenn jemand eine "Wunderwaffe" weiß, außer Medikamenten, wüsste ich die auch gerne.

LG (8+4 SSW)

Beitrag von chinchillamama 24.06.10 - 10:35 Uhr

Na ja mit der Zeit vergeht es. Es kann sein, dass du mit der 12. Woche damit befreit bist oder es bis zur 17./18. Woche anhält. Wenn es ganz schlimm ist dann würde ich zum FA gehen. Meine Ärztin hatte mir angeboten was Homöopatisches aufzuschreiben, was ich mir in der Apotheke dann besorgen könnte.