zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 24.06.10 - 10:29 Uhr

haaaalllooo ihr lieben

komm gerade zurück vom fa
bin 12ssw alles i.o.
#verliebthat ordentlich getobt im bauch sah echt klasse aus#verliebt

ach übrigens wurde bei mir heut überm bauch geschallt

aber habe mir gerade mein mutterpass angeguckt
und da ist bei urin ein (+)
aber arzt sagte alles in ordnung?
ist das jetzt schlimm ???? oder wenn es nur leicht erhöht ist nicht schlimm???
hilfeeeee????

lg blaumuckel

Beitrag von angie4 24.06.10 - 10:32 Uhr


Solang Dein PH zwischen 5 und 8 liegt, ist es meines Wissens nach unbedenklich.

LG Angie

Beitrag von michaela0705 24.06.10 - 10:35 Uhr

Der PH Wert sollte in der SS (vaginal) zwichen 4 und 4,5 sein!

LG, Micha mit Bauchzwergbube 18.SSW

Beitrag von blaumuckel 24.06.10 - 10:53 Uhr

ph-wert steht bei mir nichts ?
naja wenn er sagt alles i.o dann wird es wohl auch so sein