türgitter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 24.06.10 - 10:34 Uhr

wow... ich such gerade nach nem türgitter zum festklemmen... wow... die teile müssen einen teil god in sich haben... wusste gar nciht dass die teile soo verflucht teuer sind... na ob sich das lohnt? oder einfach die barrikade vor der tür immer größer wird.. muss man schauen...
ok silopo ich bin grad nur geschockt

Beitrag von dragonmother 24.06.10 - 10:47 Uhr

wir haben eines von Ikea.

Hat so 40 euro glaub ich gekostet und ich finds gut.

Lg

Beitrag von sako2000 24.06.10 - 11:42 Uhr

guck doch mal bei ebay, da sind sie ganz guenstig.
ich weiss zwar nicht, was fuer dich tuer ist, aber von 30-60€ ist doch ok.

lg, claudia

Beitrag von schwilis1 24.06.10 - 11:50 Uhr

es sin doch nur ein paar holzstäbe oder irr ich mich da komplett?

Beitrag von mukmukk 24.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Wir haben das von Geuther, das ist aus Metall und aus meiner Sicht sehr gut verarbeitet.

http://www3.baby-markt.de/GEUTHER+TUeRSCHUTZGITTER+EASY+LOCK+76-5-86+cm+ohne+Bohren+-4781-.htm

Ich fand es jetzt nicht übermäßig teuer - andere kaufen ein Laufgitter für nen weit höheren Preis, wir brauchen keins! ;-) Es leistet uns gute Dienste, denn es hält nicht nur das Kind im Zimmer sondern auch unsere Stubentiger aus dem Kinderzimmer raus! #freu

LG,
Steffi mit Finja (morgen 13 Monate)