Frage an Hebi oder erfahrende!Dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debby30 24.06.10 - 11:00 Uhr

Hier bitte klicken,habe den Beitrag falsch eingestellt!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2690868&pid=17048852

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte!

Beitrag von kathilein22 24.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mal im KH anrufen und dann vorbei fahren, einfach nachschauen lassen.

Sicher ist sicher und du bist danach wieder beruhigter oder eben Mama.

lg Katharina

Beitrag von nanunana79 24.06.10 - 11:10 Uhr

Also ich sehe das genauso, wie die Frauen die Dir im anderen Forum geantwortet haben. Es ist leider nicht möglich anhand Deiner Beschreibung festzustellen was los ist.
Ich würde auch ins KH fahren, dann weißt du wenigstens was los ist.

Liebe Grüße, nanunana79