Wir fliegen !!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maus189 24.06.10 - 11:01 Uhr

Hey ihr lieben,


juhu ich freu mich so. #huepf#ole

Wir fliegen im september 1 Woche in die Türkei ohne Kinder #ole#huepf

Nun müssen wir nur noch ein schönes Hotel finden.


Wir wollen, Strand, Sonne und all inklusive.
Könnr ihr irgendwas empfehlen?


Lg Friederike

Beitrag von annamarie23 24.06.10 - 11:05 Uhr

Hey,

ui schön das wird sicher toll:)

Delphin Deluxe Resort
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Delphin+De+Luxe+Resort-hid_72576.html


und


Delphin Palace
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Delphin+Palace-hid_82671.html



LG Anna

Beitrag von maus189 24.06.10 - 11:06 Uhr

Oh sehr schön. Liegt aber nicht in unserem Buget.

Beitrag von puscheline 25.06.10 - 14:37 Uhr

Huhu!
Warst du schon in beiden?
Wir waren nur im Deluxe und es war ein Traum.....*schwärm*
Aber die sind innerhalb 1 Jahres für uns genau 1000 Euro teurer geworden....also für uns nicht mehr machbar. (Sommerferien, 3 Personen)

2 Häuser weiter ist ja das Botanik von der Kette, da haben wir einen Tag verbracht, war auch schön.

Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von ina_bunny 24.06.10 - 12:40 Uhr

Ich kann dir das Novum Garden Side empfehlen.

Wir fliegen jetzt das zweite Mal hin.

LG Ina

Beitrag von mausmadam 24.06.10 - 21:16 Uhr

Ohne Kinder? Aber Deine beiden sind noch so klein :-(
Ich könnte das nicht....
Wir waren zwischen Antalya und Alanya und der Strand war steinig. In Alanya gibts aber einen tooooollen Strand.

Beitrag von traurig-78 25.06.10 - 19:36 Uhr

Huhu

ach ich bin ja soooo neidisch :-)

Ne, echt, geniesst den Urlaub und die Auszeit.
So klein sind deine Kinder nun nicht mehr.

Ich würde alles dafür geben, mal einen Tag allein etwas zu machen :-)

Achso, schau dich mal in Antalya um, da ist es sehr schön.

LG